Home
Stücke
Stück 2015
Stück 2013
Stück 2010
Stück 2008
Stück 2006
Stück 2005
Spieltermine 2015
Darsteller 2015
Kartenvorverkauf
Die Theatergruppe
Aktuelles
Pressestimmen
Anfahrt
Galerie
D`Falkenstoaner
Gästebuch
Links

   Stück 2015




"BOEING BOEING"

 

Eine Komödie von Marc Camoletti. Regie: Martina Strodl

 

Der Innenarchitekt Bernhard, charmant, Junggeselle und in München lebend, hat ein Arrangement getroffen, welches sein Freund Robert, der aus der Provinz zu Besuch angereist kommt, bewundernd ein "Perpetuum mobile der Liebe" nennt.

 

Bernhard ist mit drei Damen gleichzeitig "verlobt" von denen sich natürlich jede für die Einzige hält. Wie ist das möglich? Nun, alle drei "Bräute" sind Stewardessen. Wenn Judith, die Schweizerin, abends aus Stockholm kommend landet, ist Antonella die Italienerin bereits mittags nach Kairo abgeflogen, während Jane, die Amerikanerin, nicht vor morgen mittag aus New York eintreffen wird. So einfach funktioniert also dieses für den Außenstehenden kompliziert anmutende System!

 

Aber eines Tages kommt Unordnung in die Fahrpläne der internationalen Fluggesellschaften und damit auch in den Fahrplan unseres Helden Bernhard. Da nützen weder die Freundesdienste des nacheifernden Robert, noch die Routine der widerstrebenden Hausdame Martha, die ohnehin meint, "daß das kein Leben für ein anständiges Diestmädchen ist." Nachdem in zahlreichen kritischen Stiuationen die Katstrophe mit ebensoviel Glück wie Geschick um Haaresbreite vermieden werden kann, kommt es schließlich doch noch zum unverhofften Happy-End.

 

Viel Vergnügen und einen angenehmen Abend

wünschen die „Weissenseer Theatrer“

 

 

 

 


 
 
Aktuelles:

Theaterpremiere - 150 Besucher in Weissensee schier aus dem Häuschen




aus den Proben 2015. Viel Spass beim anschauen...





     
GästebuchKontaktImpressumServiceLogin