Home
Stücke
Stück 2015
Stück 2013
Stück 2010
Stück 2008
Stück 2006
Stück 2005
Spieltermine 2015
Darsteller 2015
Kartenvorverkauf
Die Theatergruppe
Aktuelles
Pressestimmen
Anfahrt
Galerie
D`Falkenstoaner
Gästebuch
Links

   Stück 2008




Szene aus 1998 "Der Meisterboxer"


Szene aus 1998 "Der Meisterboxer"


Szene aus 1998 "Der Meisterboxer"

"Der Meisterboxer"

 

Ein Schwank in 3 Akten von Otto Schwartz und Carl Mathern. Regie: Petra Strodl & Martina Strodl

 

Beim Sauerkrautfabrikanten Anton Breitenbacher ist einiges los!

Vor allem an seinem Geburtstag. Zumal er in der vergangenen Nacht auch noch zum Meisterschaftsboxer von Süddeutschland ernannt wurde. Gattin Berta ist ganz stolz auf ihn – denn seit er boxt, ist er viel resoluter und unternehmungslustiger geworden.

 

Als die heiße Coletta ins Haus tanzt, scheint jedoch klar, was Anton Breitenbacher wirklich treibt; dabei gilt ihr Interesse doch Toni, dem Sohn des Hauses... und nur der Zuschauer weiß, dass der Boxer, um den es in allen Zeitungsankündigungen geht, zwar auch Breitenbacher heißt, aber ansonsten mit Anton nichts gemeinsam hat...

 

Ein herrliches komödiantisches Spektakel mit vielen Lügen, Verwechslungen, Fallen und einer Fülle an Situationskomik.

 

 

Viel Vergnügen und einen angenehmen Abend

wünschen die „Weissenseer Theatrar“


 
 
Aktuelles:

Theaterpremiere - 150 Besucher in Weissensee schier aus dem Häuschen




aus den Proben 2015. Viel Spass beim anschauen...





     
GästebuchKontaktImpressumServiceLogin