Home
Stücke
Spieltermine 2015
Darsteller 2015
Kartenvorverkauf
Die Theatergruppe
Aktuelles
Pressestimmen
Anfahrt
Galerie
D`Falkenstoaner
Gästebuch
Links

   Gästebuch der Weissenseer Theatrer


Um einen neuen Einträg für das Gästebuch hinzu zufügen klicken Sie bitte  hier.


Anzeige: 1 - 10 von 19.
Theaterverein Reicholzried e.V.

info@theaterverein-reicholzried.de

 
Monday, 10-06-13 17:20
Servus liebe Weissenseer Theatrer.

Gratulation zur gelungenen Vorstellung. Wir möchten euch an dieser Stelle ein ganz großes Lob für eure Aufführung des Stückes "Gspenstermacher" aussprechen. Ein großes Kompliment an die Spielerinnen und Spieler, und auch ein Kompliment für das Bühnenbild! Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal.

Euer Theaterverein Reicholzried e. V.

Roland Schmelz aus Füssen

rolandschmelz@gmx.de

 
Sunday, 02-06-13 17:30
Hallo liebe Theatrar,
was soll ich sagen, eure Darbietung, "ganz großes Kino".Von der Bühnengestaltung über die Spieler, wirklich alles vom Feinsten. Ihr seid einfach Extraklasse. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, bis zum Nächstenmal.

Silvia Zeilmeir aus Schwangau

info@faschingsverein-schwangau.de

Web-Site

 
Thursday, 30-05-13 17:44
Hallo Theatrer, super Stück habt Ihr gewählt, tolle schauspielerische Leistung, allen die Rollen auf den Leib geschnitten. Wir haben uns köstlich amüsiert, danke für diesen schönen und sehr humorvollen Abend.
lg d`Gunglhoser Schwoge

markus seitz aus weissensee

ms-hr@hotmail.com

 
Monday, 20-05-13 12:17
premiere 2013,
wow, was für ein abend, was für eine leistung, was für schauspieler. ihr seid unglaublich. weiter so
markus

Silvia Zeilmeir aus Schwangau

s.zeilmeir@onlinehome.de

Web-Site

 
Tuesday, 25-05-10 15:08
Hallo Ihr Theatrer, war eine tolle Premiere, das habt Ihr richtig gut gemacht. Nochmal ein Großes Lob an Petra!!!
Ganz liebe Grüße Silvia

Elisabeth Weirather

elisabeth.weirather@gmx.at

 
Friday, 26-12-08 23:50
Hallo Kollegen! Zu mir gibts erst seit kurzem eine Internetleitung bis ins Haus. Da hab ich natürlich gleich eure Hompage angeschaut, ob vielleicht aktuelle Termine zu erfragen sind.Leider nein! Wir spielen unsere drei Einakter unter dem Titel" beim Fenster einigschaugt" noch am 28.12.um 15.°° und um 20.15 und am 2.1.2009 auch am Abend. Vielleicht hat noch jemand von euch Lust nach Heiterwang zu kommen. Ansonsten wünsch ich eurer ganzen Truppe ein gesundes, erfolgreiches 2009! Liebe Grüße aus Heiterwang Elisabeth

Margit Waibl

margitwaibl@freenet.de

 
Monday, 02-06-08 10:34
Hallo ihr Weissenseer,
ich hoffe Wolfgang geht es wieder besser.
Alles Gute und gute Besserung
von Margit

Silvia Zeilmeir

s.zeilmeir@onlinehome.de

 
Monday, 12-05-08 10:26
Wir waren gestern auf eurer Premiere des Meisterboxers und haben uns köstlich amüsiert. Das habt ihr wirklich super gut gemacht. Das war Unterhaltung vom Allerfeinsten. Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße von den Schwangauer Maschkerer

Kommentar:
Vielen Dank für Euren Besuch und das tolle Kompliment!


Anita Lang

anitala@gmx.de

 
Sunday, 11-05-08 16:26
I froi mi sche auf des Stickle, do gibtes bestimmt mia viel zlache.
Ho leider no kua Karte abr i denk des werdes glei hoa. Also nocha bis bald. Es grüßen dia ehemalige Gunglhosar vu Schwoge.
PS: Dr Bolle hot beis o sche auskolfe, des wahr dr Hammer!!!!!

Anneliese Hosp

anneliese.hosp€ewr.at

 
Tuesday, 25-07-06 09:29
Betreff: Eine Nachricht für die Wahrsagerin Kassandra !


Liebe Elfriede !

Wir haben den Theaterabend sehr genossen ! Du bist ja die geborene Schauspielerin - gratuliere ! Du warst Spitze !! Wir haben ob der diversen Turbulenzen und Supersprüche viel gelacht und uns köstlich amüsiert ! Vielen Dank fürs Reservieren der guten Plätze ! Auch das Essen war sehr gut !

Am Heimweg hielt uns noch die Polizeistreife der Stadt Füssen auf und Karl musste sogar zum Alkoholtest - aber es war alles OK.

Liebe Grüsse
Von Annelies


 
 
Aktuelles:

Theaterpremiere - 150 Besucher in Weissensee schier aus dem Häuschen




aus den Proben 2015. Viel Spass beim anschauen...





     
GästebuchKontaktImpressumServiceLogin